Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Goldmann SF 26926
Ewiges Verlangen
e-Book


ETERNAL HUNGER 
Laura Wright 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Alexander Roman hat sich bereits vor vielen Jahrzehnten vom regierenden Vampirrat losgesagt. Nun zwingt ihn der Rat in seine Dienste, um einen Vampirkiller unschädlich zu machen. Doch Alexander gerät in eine Falle und findet sich selbst dem Tode nah und ohne zu wissen, wie er dahin gekommen ist, vor der Haustür von Sara Donohue wieder. Sie will dem Fremden nur helfen, aber Alexander zieht sie ohne es zu wollen in die Abgründe seiner Welt. Denn mit ihr verbindet ihn etwas, was er in seiner Jahrhunderte währenden Existenz noch nicht erlebt hat …